Kugelsichere Schulter mit Benni Heizmann - Bremens Personaltrainer

Kugelsichere Schulter

Bremens Personaltrainer: Seminare

Kugelsichere Schulter mit Benni Heizmann

26. April

}

10 - 15 Uhr

Mobility sollte immer proaktiv, nicht reaktiv sein. Kümmere dich JETZT um Deine Einschränkungen. Nicht erst, wenn sich die ersten Probleme bemerkbar machen.

Du willst etwas verändern, aber Dir fehlt das Wissen, – ein konkreter Plan, mit dem Du Deine Schmerzpunkte gezielt angehen und beseitigen kannst – ein für alle Mal.

Als aktiver Sportler musste ich am eigenen Körper erfahren, dass sich manche Probleme durch den Sport allein nicht lösen lassen. Obwohl Du trainierst, kämpfst Du mit Verspannungen, Schmerzen und Deine Bewegungsfreiheit bleibt eingeschränkt. Auf der Suche nach einer Lösung wurde ich zum führenden Mobility-Experten Deutschlands.

Dein Coach: Benni Heizmann

Dein Coach

Benni Heizmann

Es gibt ja diese stummen Helden des Web 2.0, die ihr Wissen gut aufbereitet an uns weitergeben und unser aller Leben ein Stück weit besser machen.

Benni Heizmann ist einer von ihnen: Nach einer Schulterverletzung entdeckte der ehemalige Fußballer sein Interesse an der Beweglichkeitslehre, Heute zählt er zu den führenden Mobility-Experten Deutschlands.

Jetzt anmelden

Studio Lesum

Charlotte-Wolff-Allee 5-7
28717 Bremen
Telefon: 0421-578 10 918

Studio Vegesack

Gerhard-Rohlfs-Str. 41a
28757 Bremen
Telefon: 0421-524 03 641

Unser Partner:

Folge uns

© 2019 NONAME MARKETING - Webdesign mit Liebe - Impressum - Datenschutzerklärung