Kundenerfolge

Bremens Personaltrainer

So viele erfolgreiche Geschichten aus deM Personaltraining

in acht Wochen 7,5 kg Fett verloren

Nach zwei Wochen spürt man es. Nach vier Wochen sieht man es. Nach acht Wochen sehen es andere! Ich bin mega stolz auf Jana – Sie hat in acht Wochen 7,5 kg Fett verloren, 2,2 kg Muskeln aufgebaut, 30% Bauchfett reduziert und ihre Fitness um 10 Punkte gesteigert! Das Ergebnis sieht super aus!

Hauke

 Wie viel kann man gesund abnehmen?

Meine Kunden nehmen in der Regel 0,5-1 kg reines Fett pro Woche ab! Es ist gesund, man wird fitter, vitaler und vor allem sieht man es einem an. So wie Hauke, er hat in 10 Wochen 9kg reines Fett abgenommen.

Fit und straff nach der Schwangerschaft

Nicht nur Topmodells schaffen es nach der Schwangerschaft gut auszusehen. Christiane macht es vor. Mit meinem Ernährungscoaching und optimiertem Training hat sie eine super Figur und keine Rückenschmerzen mehr.

Dauerhaft gesund abnehmen?

Kein Problem! Tanja macht es vor. Seit November hat sie 12kg Fett abgenommen und sogar 1kg Muskeln aufgebaut. Wie? In dem ich ihr Training und Ernährung auf einander abgestimmt habe. Mit richtiger Technik macht das Training viel mehr Spaß und der Erfolg lässt sich sehen. Ich bin stolz auf dich Tanja!

zielen – treffen – versenken!

Die Technik macht’s. Anja ist schon länger am trainieren, hat allerdings nie den Rücken richtig gespürt. Sie merkte die Belastung nur in den Armen aber nicht im Rücken. Mit der richtigen Technik „zielen-treffen-versenken“nach meiner Einweisung hat sie es geschafft den Rücken zu „treffen“.
Mit neuen Impulsen geht ihr Training weiter…

Wenn auch du im Training nicht weiter kommst und neue Reize brauchst komm zu mir! Ich optimiere dein Training und helfe dir die Trainingsreize durch richtige Technik zu erreichen.

Früher war alles leichter...

Mike zum Beispiel. Dann hat er mit meiner Unterstützung das Training und Ernährung auf einander abgestimmt und ordentlich Muskeln aufgebaut! Jetzt geht es mit einem neuen Trainingsprogramm zur Strandfigur.

Sabrinas Erfolg ist meine Motivation!

Sie hat nach ihrer Schwangerschaft mit gesunder Ernährung und Personal Training, 8kg Fett in 8 Wochen reduziert! Der Bauch ist flacher, Oberschenkel sind straffer, der Po ist knackiger und Sabrina ist Mega happy! Ich liebe es wenn meine Arbeit Früchte trägt.

Strong is the new sexy

Zwei Kilogramm aufgebaute Muskelmasse in zwei Monaten!

Überragende Bilanz von Mareike

Seit 10 Wochen im Training, dabei 9 kg Fett verloren und das viszerale Fett um 35% reduziert!

Iris hat in zehn Wochen 9kg Fett abgenommen

Paralel dazu hat Sie 1.5kg Muskelmasse aufgebaut und ihre Hosengröße um zwei Größen reduziert! Vor dem Personal Training lag der Trainingspuls von Iris ca. bei 180 S/min.  Innerhalb von ca. drei Monaten senkte Iris den Puls auf 130 S/min..

Michael, ich bin stolz auf dich!

8 kg Fett abgenommen, fast 2 kg Muskeln aufgebaut! Dazu das viszerale Fett um 30% reduziert – das alles in nur 3 Monaten!

Kai hat seine Ziele und vor allem sich selbst übertroffen!

In den letzten 3 Monaten konnte er seine Fitnessbewertung um 14 Punkte erhöhen, hat 8kg Fett abgenommen, 3kg Muskeln aufgebaut und außerdem das viszerale Fett um 30% reduziert.

Stanislaw, du Maschine!

Über 10kg Fett verloren, 5kg Muskelmasse aufgebaut! Im Athletenmodus geht es weiter!

Lenas Erfolg ist sensationell!

10kg weniger Fett, 2kg an Muskelmasse zugelegt – und das Beste daran? Es geht immer weiter..

Bozo (67), ich verneige mich vor dir!

Seit Mitte Juli hast du 7,8kg Fett verloren und 1,3kg Muskeln aufgebaut. Dein viszerales Fett konntest du um 30% senken, dein Bauchumfang um 11cm reduzieren. Von der damit verbundenen Steigerung deiner Lebensqualität muss ich hier gar nicht erst sprechen.

Du bist super happy und ich bin es mit dir!

Nicole hat es geschafft!

Sie hat wie geplant ihr Wunschgewicht erreicht und das auf das Kilogramm genau! Das ist das Ergebnis einer guten Planung und Umsetzung. Ich bin sehr stolz auf Dich

Die altersbedingte Abnahme...

Die altersbedingte Abnahme der neuromuskulären Leistungsfähigkeit sind Gründe für die erhöhte Pflegebedürftigkeit vieler älterer Menschen. Mit zunehmendem Alter ist ein Verlust an Skelettmuskelmasse zu beobachten und somit ein Kraftverlust. Der Kraftverlust und eine verschlechterte statische und dynamische Halterungskontrolle führen zu erhöhter Sturzhäufigkeit mit oft schwerwiegenden Konsequenzen und dem Verlust an Autonomie und Lebensqualität. Um dem Ganzen entgegen zu wirken und vital & fit zu bleiben trainieret Doris.

Muskeltraining macht schlank!

Susan macht es vor, in 5 Wochen hat Sie 4,4 kg reine Fettmasse abgenommen und darüber hinaus das viszerale Fett reduziert. Das viszerale Fett ist das versteckte Bauchfett, es produziert Stoffe, die dem Körper nur Nachteile bringen. Sie steigern den Appetit und fördern die Entstehung der typischen Zivilisationskrankheiten – von Diabetes über Herzkreislauferkrankungen bis hin zu Krebs und Alzheimer. Es lohnt sich also, dem Bauchfett adieu zu sagen.

Roeland hat sich das „made by: bremens-personaltrainer.de Shirt“ verdient!

Er hat in 4 Monaten seinen Fettanteil um 2,5kg reduziert, 5kg Muskeln aufgebaut. Desweiteren hat er sich auf sein „Wettkampf“ top vorbereitet, in dem er seine Beweglichkeit verbesserte und seine Leistungsfähigkeit steigerte.

Ilka ist sehr fleißig und hat somit mega Erfolge!

In 8 Wochen hat Sie bereits 8 kg abgenommen. Außerdem kann sie wieder laufen! Nach sämtlichen Problemen mit den Knien war dies lange nicht möglich.

Viktoria macht es ganz einfach…..

Viktoria reduziert ihr Gewicht wöchentlich um 1 kg!
So einfach geht das!

Ich bin mega stolz auf Sascha!

Er hat über 10 kg reines Körperfett abgenommen und sein Visceralesfett um mehr als die Hälfte gesenkt. Sein Bauchumfang reduzierte er um 13cm und jetzt freut er sich auf den Sommer. „Gestern habe ich eine Bratwurst gegessen“, sagt er ganz entspannt nach der Messung und zeigt damit, dass man nicht auf alles verzichten muss und trotzdem gesund abnehmen kann.

Petra verbessert die Beweglichkeit

und steigert somit die Lebensqualität. Links die maximale Streckung der Arme nach einer Operation, vor dem Fascientraining und rechts nach dem Training. Das Ergebnis ist umwerfend.

Bremens Personaltrainer

Dein Erfolg ist unsere Motivation

12 + 12 =