fbpx

Jurij Witmann

Ich zeige dir, wie du deine Gesundheit & Figur trotz Alltagsstress, wenig Zeit & ohne zu scheitern verbesserst!

Schön. Gesund. Abnehmen.

Deine private Beratungssession

 

Liebe Freundin,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für „Familie & Freunde“ ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen „externen Bewerbern“ geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst.

Schöner Aussehen

Besser Leben

Mehr Gesundheit

Dein Leben nach 12 Wochen

Möchtest du, dass ich dir mehr Gesundheit & eine bessere Figur trotz Alltagsstress, wenig Zeit & ohne zu scheitern liefere?

Gewichtsreduktion

Du bekommst einen Ernährungsplan, der genau auf deinen Geschmack, deinen Körper und deinem Alltag angepasst ist.

Stoffwechselaktivierung

Mithilfe eines Hormonchecks werden wir die Schilddrüsenfunktion sowie die Lebergesundheit verbessern.

Mehr Energie

Du wirst deutlich mehr Energie im Alltag haben und viel besser schlafen. Damit wirst du produktiver und kannst höchstleistungen abrufen.

Bessere Verdauung

Wir haben einen starken Augenmerk auf deine Darmgesundheit, da dies dein wichtigstes Organ für dein Immunsystem ist.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Was dich erwartet

Schön. Gesund. Abnehmen.

Sicherlich kennst du bereits viele Trend und Modediäten und deren Versprechungen.

Möglicherweise hast du beriets einige davon ausprobiert. Wohlkaum mit dem erhofften Erfolg, denn sonst würdest du dies nicht lesen. Mein Ansatz in der Gewichts und Körperfettreduktion ist individuell auf dich zugeschnitten.

In meinen zwei Gesundheitsstudios in Bremen coache ich seit Jahren Menschen und verhelfe ihnen zu einem typgerechten, gesunden Lebensstil.  Ein wesentlicher Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf dem individuellen Ernährungscoaching. Dabei arbeite ich nicht nur mit Ernährungsplänen, sondern auch mit verschiedenen Gesundheitsanalysen, um Dich nachhaltig beim Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen.

Das erwartet dich:

Beziehung statt Erziehung

Ciao Trotzphase -

Kein Machtkampf mehr

Gelassenheit mit Umfeld

Dein Kind verstehen

R

Endlich durchschlafen

Kindheit ohne Strafen

Konflikte konstruktiv Lösen

Harmonie am Esstisch

Achtung: Das ist nichts für jeden!

N

Du musst schon eine erfolgreiche Frau sein und deine Figur verbessern wollen.

N

Du musst mit deiner Figur oder Gesundheitszustand unzufrieden sein.

N

du musst offen dafür sein mit weniger Körpergewicht mehr Energie im Alltag zu haben.

N

Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, etwas zu tun, was nötig ist, um deine Figur und Gesundheitszustand zu verbessern.

N

Du musst es wollen, aus deiner Figur das Beste zu machen.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

– Jurij –

Jurij Witmann

Coach für Ernährung, Gesundheit und Veränderungskompetenzen